Slalom Wettkampf in Luhdorf

Die Details...

Termin in den eigenen Kalender importieren: ICAL

Wann? 04.07. bis 05.07.2020
Wo? Slalomstrecke
Slalomstrecke am E-Werk
An der Luhe
21423 Luhdorf
Breiten- und Längengrad
53.3257 / 10.197
Treffpunkt: Zur Zeit noch nicht festgelegt!
Meldeschluss: 17.06.2020 23:00 Uhr
Kosten: Es wurden keine Angaben gemacht!
(Üblicherweise entstehen Kosten für die Fahrt und die Übernachtungen)
Ansprechpartner: Thomas Meyer-Enzl
E-Mail: Thomas [ät] TME-Dach [punkt] de
Bemerkungen:

Unser Nachbarverein in Luhdorf möchte gerne zeitnah am 04. und 05 Juli eine Regatta anbieten. Es geht erst mal um nichts, ausser darum, endlich mal wieder Regattaluft zu schnuppern. Da das alles sehr kurzfristig geplant ist, ist der Meldeschluss entsprechend früh.

  • Die Regatta wird bei Traingswasser durchgeführt werden, es läuft also kein “Wettkampfwasser”
  • Es ist noch unklar, ob der MTV Luhdorf-Roydorf ein oder zwei Tage genehmigt bekommt, wir planen aber erst mal für zwei Tage
  • Voraussichtlich werden keine 2er starten dürfen, es sei denn, die Sportler sind aus einem Haushalt
  • Es ist noch unklar, ob Mannschaftsläufe gefahren werden dürfen
  • Der MTV Luhdorf-Roydorf kann leider keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten
Slalomstrecke
Erstellt am: 14.06.2020, letzte Änderung: 14.06.2020 um 16:59 Uhr
Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lkc-lueneburg.de/events/