Suche

ABGESAGT: LKC-Familienwochenende: Barumer See

Die Details...

Termin in den eigenen Kalender importieren: ICAL

Wann? 22.09. bis 24.09.2023
Wo? Kanuwanderheim Barum
Heimweg 13
21357 Barum
Zeit?
Ansprechpartner: Hannes Heise
E-Mail:
hannes.heise@posteo.de
Bemerkungen:

Wieder geht’s zum bezaubernden Kanu-Wanderheim am Barumer See. Dort kann gezeltet oder ein Zimmer bezogen werden im (allerdings kleinen und hellhörigen) Wanderheim. Das Programm wird sich finden: Mini-Touren mit Kindern, Rollentraining, Paddeltechnik oder Partner-Rettung: Wir machen einfach, worauf wir Lust haben. Die große Zeltwiese, eine voll ausgestattete Küche und der gemütlicher Gemeinschaftsraum mit Blick auf das Wasser lassen keine Wünsche offen.

Bitte bringt einen Beitrag zum gemeinsamen Frühstück mit und beteiligt euch am gemeinsamen Kochen mittags und/oder abends.

Beginn und Ende jeweils 16:00 Uhr. Es entstehen (sehr überschaubare) Kosten für den Lebensmittel-Einkauf und die Übernachtung.

Anmeldung bis 2 Woche vor Veranstaltung per E-Mail (siehe oben) unter Angabe folgender Infos.
(Die Plätze sind begrenzt!)

– Anzahl der Erwachsenen/Kinder
– Unterkunft (Zelt, Bus, Bett im Kanuheim)
– Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für (Boote, Personen, Gepäckstücke)
– Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für (Boote, Personen, Gepäckstücke)
– Darauf habe ich am meisten Lust
– Sonst noch was…?

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Ansprechpartner haftet weder für Personen-/ noch Sachschäden. Kurzfristige Änderungen oder Absage der Veranstaltung können sich ergeben z.B. aufgrund der Wetterverhältnisse.

Karte:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner