Lichterfahrt am Nikolaustag

Die Details...

Termin in den eigenen Kalender importieren: ICAL

Wann? 06. Dezember 2022
Wo? LKC Bootshaus
Friedrich-Ebert-Brücke 1a
21335 Lüneburg
Zeit? 18:00 bis 21:00 Uhr
Ansprechpartner: Bernhard Kästner
E-Mail:
feierabend [ät] lkc-lueneburg [punkt] de
Bemerkungen:

Anlässlich des Nikolaustages möchten wir im Dunkeln mit vorweihnachtlich beleuchteten Booten bis zur Teufelsbrücke paddeln. Danach können wir uns im Bootshaus bei Punsch, Glühwein und weihnachtlichen Naschereien wieder aufwärmen.

Wir treffen uns um 18 Uhr am Bootshaus – im Falle einer besonders aufwändigen Bootsbeleuchtung seid bitte schon rechtzeitig vor 18 Uhr zum “Schmücken” vor Ort damit die anderen nicht warten müssen.

Vorab ist keine verbindliche Buchung erforderlich – schreibt mir aber gern eine Nachricht (per Signal oder an die oben genannte Feierabend-Email) wenn ihr plant beim geselligen Miteinander im Bootshaus dabei zu sein, das erleichtert die Verpflegungsplanung.

Karte:


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lkc-lueneburg.de/events/