Suche

SL Wettkampf Berlin (Schüler / Jugend / Junioren / LK)

Die Details...

Termin in den eigenen Kalender importieren: ICAL

Wann? 01.05. bis 02.05.2021
Wo? Wo? Slalomstrecke
Slalomstrecke an der Zitadelle Zitadelle Spandau Am Juliusturm 64 13599 Berlin
Breiten- und Längengrad
52.5396 / 13.2157
Hinweis Übernachtung:
Treffpunkt: Zur Zeit noch nicht festgelegt!
Meldeschluss: Uhr
Meldeschluss: cancelled
Kosten: ca. für Fahrkosten und Übernachtungen (Die Kosten sind geschätzt, speziell die Fahrkosten hängen stark von der Auslastung der Fahrzeuge ab.) Es wurden keine Angaben gemacht! (Üblicherweise entstehen Kosten für die Fahrt und die Übernachtungen)
Ansprechpartner:
E-Mail:
Bemerkungen:

Aufgrund der aktuellen Lage durch das Coronavirus SARS-CoV-2 kann die Veranstaltung leider nicht durchgeführt werden. Die aktuelle Inzidenz in Spandau 184,9 (Stand 27.04.2021).

Wir haben evtl die Möglichkeit, erste Regattaluft in Berlin zu schnuppern. Alles noch abhängig, wie sich die Inzidenzzahlen entwickeln.

Da der Wettkampf auf 50 Personen begrenzt sein wird, wird die Regatta maximal auf o.g. Personenkreis begrenzt sein.

Je nach Anmeldezahl fällt ggf auch die LK raus. Es ist alles sehr kurzfristig, und es ist auch noch nicht klar, wo wir übernachten können. Die Anmeldung ist auch erstmal nur eine Interessensbekundung, Details kommen dann später. Dennoch ist das Anmeldefenster auf Grund der Kurzfristigkeit klein.

Am Samstag wird die Anreise und freies Training sein, am Sonntag dann der Wettkampf

Slalomstrecke
Übernachtung
Erstellt am: 8.04.2021, letzte Änderung: 27.04.2021 um 09:28 Uhr
Consent Management Platform von Real Cookie Banner