Suche

Mitglied werden

Wir laden Dich herzlich ein an einem unserer regelmäßigen Termine vorbeizukommen und uns kennenzulernen. 

Möchtest Du direkt am Feierabendpaddeln oder einem der Trainings (Kanuslalom, Kinder- & Jugend) teilnehmen, wende Dich bitte vorab an unsere Ansprechpartner!

Nein, dies ist aktuell nicht möglich. Wir sind ein aktiver Verein und wir wünschen uns ein persönliches Kennenlernen.

Nein, dies ist nicht unbedingt erforderlich.

Dies hängt von Deinem Alter ab und ob ggf. noch studierst oder in Ausbildung bist.

Wir haben unterschiedliche Beiträge für Kinder- & Jugendliche, Studierende/Auszubildende sowie Erwachsene. Familien profitieren ggf. von gesonderten Beiträgen.

Weiteres erfährst du bei einem Kennenlernen.

Du kannst deine Mitgliedschaft mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalenderjahres kündigen (Kündigungsfrist ist damit der 30.11.).

Der LKC ist rein ehrenamtlich organisiert. Jeder ist aufgefordert sich zu engagieren. Nur so gibt es einen lebendigen, gemeinsamen Kanusport.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner