Rafting und Kayaking Zambesi (Videoabend)

Die Details...

Termin in den eigenen Kalender importieren: ICAL

Wann? 30. September 2022
Wo? Slalomstrecke
LKC Bootshaus
Friedrich-Ebert-Brücke 1a
21335 Lüneburg
Breiten- und Längengrad
53.2432 / 10.4166
Treffpunkt: Zur Zeit noch nicht festgelegt!
Meldeschluss: 29.09.2022 20:30 Uhr
Kosten: Es wurden keine Angaben gemacht!
(Üblicherweise entstehen Kosten für die Fahrt und die Übernachtungen)
Ansprechpartner: Florian Roemer
E-Mail:
Telefon:

2 [punkt] vorsitzender [ät] lkc-lueneburg [punkt] de
2 [punkt] vorsitzender [ät] lkc-lueneburg [punkt] de
Bemerkungen:

Startzeit ist 19:30 Uhr

Bereits im Herbst 2019 war ich mit zehn weiteren Paddlern aus Österreich, Schweiz und Holland zu einer dreitägigen Raftsafari und nachfolgendem Kajakfahren in Sambia (Livingstone) auf dem Zambesi.

Hierbei sind neben Fotos auch zwei Videos (jeweils ca. 20-25 Minuten) mittels GoPro entstanden, die dank Corona schon leicht eingestaubt sind, aber noch nicht vergessen sind. Ihr seid herzlich eingeladen mit mir in meine Urlaubserinnerungen einzutauchen.

Für den Fall, dass uns uns Corona bis dahin wieder mit Beschränkungen ereilt, gibt es die Anmeldung.

Slalomstrecke
Erstellt am: 29.08.2022, letzte Änderung: 28.09.2022 um 10:43 Uhr
Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lkc-lueneburg.de/events/