«

»

Mrz 09 2020

2. LKV-Lehrgang des Jahres in Luhdorf

Slalomstrecke MTV Luhdorf/RoydorfZum zweiten landesweiten Trainingswochenende für den niedersächsischen Nachwuchs trafen sich am 22. und 23.Februar 22 Jungen und Mädchen, darunter sechs LKCler, in Luhdorf am E-Werk.

 

 

 

 

 

Ausrichter war diesmal der MTV Luhdorf-Roydorf in der Person von Christoph Mülder und einigen Helfern.

Zum Essen, Schlafen und Spielen in den Trainingspausen stand den Aktiven die Küche und der Gymnastikraum der Sporthalle in Luhdorf zur Verfügung.

Provisorische Küche

Erstmals gab es als Begleitprogramm auch eine “Sauriergruppe” für interessierte Ü-30er. Da das Wetter aber am gesamten Wochenende sehr garstig war, haben nur die Kinder alle Trainingseinheiten fleißig absolviert.

In vier Gruppen von TrainerInnen aus Bremen und Luhdorf angeleitet, gingen sie pro Tag zweimal aufs Wasser. Für die Jüngsten war es das erste Mal mit etwas Strömung und deshalb ganz schön aufregend. Gelernt haben alle wieder eine Menge und trotz Wind und Regen hat es Spaß gemacht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lkc-lueneburg.de/2020/03/2-lkv-lehrgang-des-jahres-in-luhdorf/