«

»

Apr 03 2019

Die Paddelsaison 2019 ist eröffnet

Auch wenn das robustere Paddelvolk selbstverständlich ganzjährig auf dem Wasser unterwegs ist, eröffnete der Lüneburger Kanu Club vergangenen Sonntag nunmehr auch offiziell die Paddelsaison. Damit beginnt auch für die wärmeliebenderen Paddler die Zeit, sich wieder auf das Wasser zu begeben.

Petrus konnte uns nicht ganz das herrlich frühsommerliche Wetter des Vortages bieten. Es war zwar wunderbar sonnig, nur die Temperaturen waren deutlich niedriger als am Samstag zuvor. Dies hatte sich allerdings zu einem Paddler nicht herumgesprochen und entsprechend war er, nicht gerade der Temperatur angepasst, in kurzer Hose unterwegs. Wer gute Augen hat kann vielleicht sogar die Gänsehaut auf den Fotos erkennen.

Als alle wohlbehalten und trocken zurück am Bootshaus ankamen, wartete dank fleißiger Bäcker/innen eine schöne Auswahl an Kuchen, sowie heißer Kaffee und Tee auf alle. Schön, hier auch wieder das eine oder andere seltener paddelnde Vereinsmitglied zu einem Klönschnack zu treffen, auch das ist Vereinsleben.

Vielen Dank an Alexandra, welche die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lkc-lueneburg.de/2019/04/die-paddelsaison-2019-ist-eroeffnet/